Hallo...

Diskutiere Hallo... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch aktiv darin einbringen. Zurzeit fahre ich...
  • Hallo... Beitrag #1

LeonSport_1.4TSI

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit passiv hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch aktiv darin einbringen. Zurzeit fahre ich zwar noch einen Opel Corsa C, aber mein erster Löwe ist schon bestellt. Schauglaswoche ist aktuell die 29. KW. Wird also definitiv ein MJ2011 werden.

Hier nun, was es wird:

Seat Leon Sport 1.4 TSI in Crono Gelb
Alcantara silber-grau
Technologie-Paket
Winterpaket
18 Zoll Draco

Nun zu meiner Person. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt und komme aus Bonn. Der Löwe wird mein "erst" zweites Auto werden und ich kann es kaum noch abwarten, bis er endlich da ist.

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Andreas

• Hallo...

Anzeige

• Hallo... Beitrag #2
Hi und willkommen bei uns :wave:

• Hallo... Beitrag #3
von mir auch ein herzliches willkommen:]

• Hallo... Beitrag #4
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen im Forum!

• Hallo... Beitrag #5
Willkommen heir bei uns

• Hallo... Beitrag #6
Danke für die Willkommensgrüße :) Gestern konnte ich nun auch endlich meinen Leon in Empfang nehmen. Wenn der Sprit im Moment nicht so teuer wäre, würde ich ihn von morgens bis abends fahren. :D

• Hallo... Beitrag #7
Auch von mir noch: Herzlich willkommen!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :D

Thema:

Hallo...

Hallo... - Ähnliche Themen

Ein neuer aus Bonn - Leon SC Cupra 280: Hallo zusammen, da ich hier ja schon ein paar Fragen gestellt habe ohne vorher überhaupt Besitzer eines Löwen zu sein, wollte ich meine...
karting87's Leon SC FR 2.0TDI 184PS: Hallo Zusammen :) Ich hab mir heut einen Leon SC bestellt. Es dauert zwar noch seeehr lange bis er kommen wird, aber schonmal ein Thema dazu zu...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben