Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Habe vor 3 Tagen meinen R 310 abgeholt......yes !! Anbei ein paar Fotos..... http://img294.imageshack.us/g/dsc00981a.jpg/ Gruss...
  • Hallo Beitrag #1
WuTang

WuTang

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe vor 3 Tagen meinen R 310 abgeholt......yes !!
Anbei ein paar Fotos.....

Gruss aus Schaffhausen
Iwan

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallo (nochmals) Iwan,

Hoffe mit ImageShack hat alles gut geklappt. ;)

Oh man sieht der lecker aus mit dem KW Gewindefahrwerk und den "gecleanten" Seiten!! :sabber:

Ich glaub so langsam brauchen wir eine eigene Sparte hier...Es tummeln sich immerhin schon vier R310 Besitzer in diesem Forum. :very_hap:

Gruess Erich

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Oben