Hallo!

Diskutiere Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich heisse Chris, komme aus dem ostfriesischem Bereich und bin angehender Ingenieur für Technik. Nach jahrelanger Opeltreue mit sämtlichem Ärger...
  • Hallo! Beitrag #1

Excenium

Reaktionen
0
Ich heisse Chris, komme aus dem ostfriesischem Bereich und bin angehender Ingenieur für Technik.
Nach jahrelanger Opeltreue mit sämtlichem Ärger :( habe ich mich für den Seat Leon 1p entschieden. Den Kauf bereue ich keineswegs... es ist wirklich ein sehr tolles Auto, den viele Menschen hinterher schauen!
Zuvor war ich im Opelproblemforum angemeldet... worauf sich meine Absicht wirklich auf die Probleme :mad: bezogen.
Zum Glück bezieht sich meine Anmeldung in diesem Forum nur der Technik und allgemeinen Fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo!

Anzeige

• Hallo! Beitrag #2
Viel Spass mit Deinem Leon.

Welches Modell? Bilder? ;)

• Hallo! Beitrag #3
willkommen an Board :wave:

• Hallo! Beitrag #4
Ja dann mal :heart:-lich willkommen an Board... :wave:

• Hallo! Beitrag #5
Welcome:wave:und viel Spass hier im Forum;)

• Hallo! Beitrag #6
Hallo Chris, herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo! Beitrag #7
Dankeschön!
Habe den Seat Leon Comfort Line in schwarz. Fotos kommen noch :)

In einer Umfrage habe ich gesehen, dass Comfort Line nicht so oft vertreten ist. Ist das eine besondere Version, oder eine abgespeckte Version?.. wobei ich eigentlich sämtliche Technik habe ?(

• Hallo! Beitrag #8
Herzlich willkommen! :wave:

Der Comfort-Limited ist ein Sondermodell auf Basis des Stylance, welches es nur "relativ" kurz gab... Es hat gegen über dem Stylance einige Extras serienmäßig (17-Zoll-Felgen, PDC etc.), ist aber auch in der Ausstattung ein wenig begrenzt... Sportsitze z. B. hat man im CL weder für Geld, noch für gute Worte bekommen... ;)

• Hallo! Beitrag #9
....komme aus dem ostfrieischem Bereich ....

MOIN, da war ich gestern noch im Urlaub (in Leer)!!!!:D:D

Willkommen hier und viel spaß mit deinem Leon (CL) bei euch fahren nicht viele dieses Auto....in ostfresland!!!!!?(

• Hallo! Beitrag #10
Eigentlich nicht wirklich. Ich sehe desöfteren wohl den Altera in der Gegend rumfahren. Leider auch einen Leon- Fahrschulwagen :(
Aber ansonsten ist mein Auto schon seltener vorhanden!

• Hallo! Beitrag #11
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben