Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin seit heute neu hier. Morgen wird mein Leon bestellt. Ist ein Werkwagen Leon Stylance 2,0TDI 140PS mit 11kkm drauf und...
  • Hallo Beitrag #1

Bountyhunter

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit heute neu hier.
Morgen wird mein Leon bestellt.
Ist ein Werkwagen Leon Stylance 2,0TDI 140PS mit 11kkm drauf und Vollausstattung bis auf Leder.
Bin mal gespannt hoffe mal der kommt so in eins bis zwei Wochen.

Gruß
Michael

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Willkommen bei uns:wave:

viel Spass hier und mit deinem Leon

• Hallo Beitrag #3
Welcome im Forum und viel Spaß hier :wave:

• Hallo Beitrag #4
Viel spaß hier:wave:

• Hallo Beitrag #5
Ein Willkommen auch aus der Schweiz...

• Hallo Beitrag #6
Willkommen im Forum und viel Spaß!!

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben