Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; War lange Zeit im Forum.Habe mich aber vor 7 Monaten für einen Ford Focus ST 2,5 Liter 5 Zylinder Turbo entschieden.Nicht Böse sein:rolleyes...
  • Hallo Beitrag #1

billyst

Reaktionen
0
War lange Zeit im Forum.Habe mich aber vor 7 Monaten für einen Ford Focus ST 2,5 Liter 5 Zylinder Turbo entschieden.Nicht Böse sein:rolleyes: Möchte aber doch wieder gerne ins Forum schauen.Ist das Beste im Net.
Gruß billyst

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
dann mal herzlich willkommen zurück Nordlicht=)

• Hallo Beitrag #3
Danke.Sollte auch nicht so zu Verstehen sein , nicht wieder mal einen Cupra zu kaufen.Muß mal sehen wo ich eine Probefahrt mit dem Neuen machen kann.
Gruß billyst

• Hallo Beitrag #4
wir verstoßen ja auch keine fremdfahrer
gibt ja mittlerweile genug, die auf andere fabrikate umgestiegen sind

• Hallo Beitrag #5
Wobei der ST ne geile Hütte is...und dann noch in Orange...:sabber: :sabber: :sabber:

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben