Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich fahre zwar keinen Seat Leon, sondern einen VW Golf IV 1.8T. Ich habe mich trotzdem angemeldet, da Audi, Seat, Skoda und VW ja alle zum...
  • Hallo Beitrag #1

Devil1978

Reaktionen
0
Ich fahre zwar keinen Seat Leon, sondern einen VW Golf IV 1.8T.
Ich habe mich trotzdem angemeldet, da Audi, Seat, Skoda und VW ja alle zum VAG-Konzern gehören und wir eventuell Informationen austauschen können, da ich mich auf der Golf IV Basis nun schon recht gut auskenne.

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Ein :wave: zurück.

Viel Spass beim Lesen, Posten und Diskutieren. Und immer schön die !

Und das mit dem Golf ist eh kein Problem, es soll sogar Moderatoren geben die einen Toyota fahren. :tremblin: :laughing:

Aber pssst. ;)

• Hallo Beitrag #3
Auch von mir ein :heart: -liches hallo!

• Hallo Beitrag #4
Ich sach auch mal Hallo 8)

• Hallo Beitrag #5
Welcome im Forum! :D

• Hallo Beitrag #6
olá..

• Hallo Beitrag #7
:heart: lich Willkommen im größten deutschen Seatforum!!!!!!

• Hallo Beitrag #8
Servus :D

• Hallo Beitrag #9
Welcome :wave:

andreas

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben