Hallo!

Diskutiere Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich wollte mich hier auch mal vorstellen! Ich fahre einen gelben TS, gebraucht gekauft 19.000km, habe einen Chip auf ca. 200 PS Ich bin sehr...
  • Hallo! Beitrag #1

GooseMan

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen!
Ich fahre einen gelben TS, gebraucht gekauft 19.000km, habe einen Chip auf ca. 200 PS

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wagen und auch froh das ich diese Seite gefunden habe, sieht so aus als könnte man hier gut Wissen mitnehmen!

bis dann!
GooseMan

• Hallo!

Anzeige

• Hallo! Beitrag #2
Herzlich Willkommen GooseMan

• Hallo! Beitrag #3
Hallo!

cool wie schnell man hier ne Antwort hat!
nur zum Leon den ich gesehen hab noch nichts.

ach ja, cooles Auto BigBaba und auch noch gelb!

Gruß von Goose!

• Hallo! Beitrag #4
na dann viel spass mit deinem leon und hier im forum:D

• Hallo! Beitrag #5
Schnelle Antworten - schnelle Autos :D

Herzlich Willkommen auch von mir, eine Antwort hab ich dir auch auf deine Leon Frage gegeben ;)

• Hallo! Beitrag #6
und wieder einer aus Raum Stuttgart...

Willkommen und achte auf Treffen Süd!!! Gibts immer wieder nette Treffen :)

• Hallo! Beitrag #8
Hallo und viel Spaß hier im Forum !

LG Anita

• Hallo! Beitrag #9
HALLO!!! :wave:

• Hallo! Beitrag #10
*ggg und noch einer aus Stuggi*gggg is ja ne halbe Invasion hier :p

Von mir auch n :heart:-liches Willkommen

• Hallo! Beitrag #11
Welcome :wave:
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Hallo! Beitrag #12
Grüßle auch von mir!:)

• Hallo! Beitrag #13
hallo.
wünsch dir auch viel spass hier im forum.
und allseitz ktiterfreie fahrt.

mfg vitty

• Hallo! Beitrag #14
HALLO und herzlich Willkommen hier! Schöne grüße vom Bodensee:D

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Oben