Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi an alle, will mich auch mal vorstellen. heiße holger komme aus hessen und fahre seit drei wochen einen leon pulso tdi 130 ps. ist echt ein...
  • Hallo Beitrag #1

hulk

Reaktionen
0
Hi an alle,

will mich auch mal vorstellen. heiße holger komme aus hessen und fahre seit drei wochen einen leon pulso tdi 130 ps. ist echt ein super wagen.

also bis bald

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Ei ein Nachbar ;o)

Welcome on Board ... und Gruß aus Seeheim ... und viel Spaß mit Deinem Löwen :wave:

• Hallo Beitrag #3
na dann viel spass mit deinem leon und hier im forum

• Hallo Beitrag #4
Dann mal immer eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Leon.

Und hier im Forum viel Spaß beim Abholen vieler guter Tipps.

• Hallo Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Oben