Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin neu hier, und wollte erstmal Hallo an alle sagen. Ist echt sehr interessant hier. Gruß Timo 8)
  • Hallo Beitrag #1

TimoHain

Reaktionen
0
Ich bin neu hier, und wollte erstmal Hallo an alle sagen.
Ist echt sehr interessant hier.

Gruß
Timo 8)

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallo und :heart:-lich Willkommen nach Franken.

• Hallo Beitrag #3
Hallo und viel spass mit dem Forum

• Hallo Beitrag #4
na, dann sag ich doch auch mal hallo und :heart:lich willkommen hier im forum! :wave:

find ich super, dass die anzahl der fränkischen leon fahrer immer mehr zunimmt! :) :]

und hier kommt natuerlich auch gleich mal die einladung an dich, mit zum grossen treffen nach buerstadt zu kommen. die anmeldung fuer den franken konvoi findest du im treffen - sued bereich! ;)

wir freuen uns immer, neue leute kennenzulernen und du kannst dir ja dann gleich mal nen ganzen haufen schöööööner autos anschauen ;) !

liebe gruesse und hej da aus stockholm ;) :D

nicole

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben