Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, da ich nächsten Freitag meinen Leon Stella 1.9 TDI (Jahreswagen) holen werde, hab ich mich auch mal hier angemeldet :D Ich bin 21...
  • Hallo Beitrag #1

neo993

Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich nächsten Freitag meinen Leon Stella 1.9 TDI (Jahreswagen) holen werde, hab ich mich auch mal hier angemeldet :D
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Gruß Christian

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Willkommen im Forum! :wave:

Und viel Spaß mit dem Löwen und allzeit gute Fahrt!

ernie

• Hallo Beitrag #3
klasse wieder ein Münchner Mehr

• Hallo Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Leon :wave:

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben