Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüßt euch Leute, wollte nur kurz Hallo sagen. Bin der Michi und grad hier wegen nem Schadensfall den ich hab. Werde mich in nächster Zeit aber...
  • Hallo Beitrag #1
Michi78

Michi78

Reaktionen
1
Grüßt euch Leute,
wollte nur kurz Hallo sagen. Bin der Michi und grad hier wegen nem Schadensfall den ich hab. Werde mich in nächster Zeit aber ab und zu hier blicken lassen.

Gruß

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben