Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen Bit Marcel von Stuttgart. Habe mir seit ein paar Tagen einen leon gekauft! [emoji1] Inviato dal mio SM-G935F utilizzando...
  • Hallo Beitrag #1

Qwertysz

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Bit Marcel von Stuttgart. Habe mir seit ein paar Tagen einen leon gekauft! [emoji1]

Inviato dal mio SM-G935F utilizzando Tapatalk

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen.
Was ist es denn für einer?

• Hallo Beitrag #3
Herzlich Willkommen!
Juhuu noch jemand aus der Gegend :)

Schau am Besten Mal auf den Link in meiner Signatur, machen diesen Samstag einen Stammtisch in Ludwigsburg, du wärst natürlich Herzlich Willkommen ;)

• Hallo Beitrag #4
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 39 und komme aus Bonn. Habe mir vor einigen Wochen einen Leon 1.4 TSI aus 2014 gekauft und bei der Probefahrt...
Oben