Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu im Forum! Es gibt nicht viel zu sagen, habe mir mal so ein geschoß gegönnt. Bin Top zu frieden mit dem Renner. 1 Hand, 96 tkm...
  • Hallo Beitrag #1
huijpsy

huijpsy

Reaktionen
0
Hallo, bin neu im Forum!

Es gibt nicht viel zu sagen, habe mir mal so ein geschoß gegönnt. Bin Top zu frieden mit dem Renner.

1 Hand, 96 tkm gelaufen vom Liebhaber. Fast alles original, bis auf Leistung, Fahrwerk, Spurverbreiterung.

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Oben