hallo :)

Diskutiere hallo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bevor ich hier weiterlese und mich aktiv an den Diskussionen beteilige wollte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Christian, ich...
  • hallo :) Beitrag #1

Soldiar

Reaktionen
0
Hallo,

bevor ich hier weiterlese und mich aktiv an den Diskussionen beteilige wollte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt ursprünglich aus Kassel und derzeit in Gütersloh zu hause. Beruflich bin ich im IT-Umfeld aktiv. Diese Woche kommt nun mein neuer Wagen ein Seat Leon 1P, der meinen letzten Wagen eine Toyota Celica T23 ersetzen wird. Gleichbleiben wird die Farbe: schwarz.

Also ich freue mich auf eure Tipps, Hinweise und Meinungen sowie auf spannende Diskussionen. Und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf der Autobahn o.ä..

Mfg,
Christian

• hallo :)

Anzeige

• hallo :) Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Board umme ecke ;) ....Viel Spaß hier! ...Welcher 1P wird es denn werden? :wave:

• hallo :) Beitrag #3
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Aus Kassel sind wir ja schon ein paar hier, aber wenn du unbedingt woanders wohnen musst ... ;)

• hallo :) Beitrag #4
Hallo,

@Energygum: besten Dank! Nur ein 1.2 TSI copa. Hatte mit dem letzten Wagen eine zu lange ärgerliche Geschichte, sodass ein Neuwagen her musste - zwar schade um das ganze Geld, was ich in die Celica gesteckt hatte, aber den Ärger war es einfach nicht Wert. Aber ich merke schon hier sind einige Ostwestfahlen vertreten, was ich positiv werte! :)

@DerMega: Ja, so ist das (leider). Bin aber am Wochenende mal wieder in Kassel - also man wird mich dort schon öfters sehen, am besten erkennbar an dem "GT" auf dem Nummernschild. :)

Mfg
Christian

• hallo :) Beitrag #5
Dann mal Willkommen und schöne Grüße aus Bielefeld ;)

• hallo :) Beitrag #6
Danke schön, und beste Grüße zum Boulevard ;)

• hallo :) Beitrag #7
Willkommen :wave:
Endlich mal wieder jemand aus Ostwestfalen ;)

PS: Kannst ja mal hier im Forum bei der Gruppe ,,Ostwestfalen Leon's" vorbei schauen.
.....da siehts bis jetzt leider noch etwas mager aus :(
(das gilt natuerlich auch fuer andere :D)

LG

• hallo :) Beitrag #8
Hallo,

japp, wieder jemand aus dem lan... äh landschaftlich schönen GT. :) Ja irgendwie ist das Forum hier relativ tot. Bin das von der celica-community ganz anders gewohnt, von daher hatte ich gedacht, dass bei einem so zahlreich produzierten Wagen wie dem Leon noch mehr Besitzer ihre Erfahrungen teilen wollen - sieht leider nicht so aus.

mfg
Christian

PS: ;)

• hallo :) Beitrag #9
also wenn du das hier als tot bezeichnest, musst du mal in den Nachbarforen schauen :D . Das kann man eher tot nennen ;)

• hallo :) Beitrag #10
Naja, und so richtig viele sind ja eh noch nicht ausgeliefert ;) Das wird noch :D

Thema:

hallo :)

hallo :) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben