Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Da ich auch zu den newbies gehöre wollte Ich mich auch mal reinschreiben. Vorweg erst mal sau geiles Forum !!Ich bekomme Nächste Woche...
  • Hallo Zusammen Beitrag #1

Butzi

Reaktionen
0
Hallo
Da ich auch zu den newbies gehöre wollte Ich mich auch mal reinschreiben. Vorweg erst mal sau geiles Forum !!Ich bekomme Nächste Woche meinen Löwen nen TS TDI Schwarz perl. vom Stippler .
S......ß lange Warterei sitzt scho auf Kohlen .Aber etzt isses ja bald so weit .Aufjedenfall super Forum
Respekt .

• Hallo Zusammen Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im besten Leon-Forum der Welt!!!:eek:la:

Erster!!! *gg*

• Hallo Zusammen Beitrag #3
Hi Butzi :wave:

Dann wünsche ich Dir viel Spaß noch hier im Forum und demnächst beim Putzen des Leons ;)

• Hallo Zusammen Beitrag #4
Willkomen!

Und allzeit knitterfreie Fahrt! :wave:

gruß, Fichtenelch

• Hallo Zusammen Beitrag #5
willkommen :)

ja die warte zeit is ne ******* zeit! hatte ja auch 4 moante das problem, man liest hier und bekommt richtig lust selber dann zu fahren, aber da musste druch dann isses um so schöner :)

mfg schnuf

• Hallo Zusammen Beitrag #6
@ Butzi
:heart: Willkommen im Forum und viel Spass hier drin.

Greetsss
Arwen

• Hallo Zusammen Beitrag #7
@Butzi

:eek:la:
Willkommen in unserer community... :wave:

Du wirst sehen, mit UNS, wird die Wartezeit wie im Flug an dir vorbei rauschen... :tongue:

• Hallo Zusammen Beitrag #8
Willkommen!

Die Wartezeit ist zwar lang und manchmal unerträglich, aber das Forum hilft in den schlimmsten Momenten gut weiter. ;) Und auch sonst.... :D

Danke für Dein Lob!

ernie

Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Seit einer Woche stolz! ;-): Hallo, auch ich gehöre seit kurzen zu den stolzen Besitzern eines Seat Leons. Vor 2 Wochen hab ich ihn das erste mal gesehen. Stand bei meinem...
1 Jahr TS 1.8T: Hallo Ich wollte mal meine Erfahrung positive wie negative nach 1 Jahr und gut 20 tkm Posten. Ich habe ein TS 1.8T schwarz Perl Effekt...
Hellas zusammen: Hallo Leute, schon wieder ein Neuer!!! Ich muss nur noch eine Woche warten und dann bekomme ich meinen schwarzen TS TDI Löwen... Also schonmal...
Oben