Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Julian und ich komme aus dem schönen Badner Land =) Bin 18 Jahre alt und bei mir steht jetzt ein Autokauf bevor...
  • Hallo zusammen :) Beitrag #1

jretz

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Julian und ich komme aus dem schönen Badner Land =)
Bin 18 Jahre alt und bei mir steht jetzt ein Autokauf bevor. Mein Wunsch ist ein Seat Leon 1.9 TDI 110 PS, weshalb ich mich auch hier registriert habe.

Auf eine Diskussionsreiche Zeit :p

Gruß Julian

• Hallo zusammen :) Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Hallo zusammen :) Beitrag #3
Ein herzliches Grüß Gott und viele Späße hier :wave:

Thema:

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben