Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun hab ich es auch hier ins Forum geschafft. Habe heute meinen Leon 1M Top Sport abgeholt. Morgen wird er dann zugelassen und dann kann der...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Prasinus

Reaktionen
0
So nun hab ich es auch hier ins Forum geschafft. Habe heute meinen Leon 1M Top Sport abgeholt. Morgen wird er dann zugelassen und dann kann der Frühling kommen ;-)
Ich bin 27 Jahre alt komme aus dem Raum Hannover. Freu mich schon auf interessante Gespräche und Diskussionen.
MfG
Jan

• Hallo zusammen Beitrag #2
Willkommen :)

• Hallo zusammen Beitrag #3
Willkommen und viel spaß mit deinem neue...

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus dem Harz: Hallo zusammen Ich bin Flo und komme aus der Region Hannover/Harz. Habe meinen Leon 5F ST Cupra 300 4 Drive jetzt seit 4 Wochen und freue mich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben