Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin schon die ein oder andere Woche hier angemeldet und möchte mich jetz endlich mal vorstellen. Auch ich bin seit gut 2...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Speedblue

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin schon die ein oder andere Woche hier angemeldet und möchte mich jetz endlich mal vorstellen.
Auch ich bin seit gut 2 Monaten Seat Leon Fahrer. Er hat jetz ca 2500Km auf der Uhr und nach wie vor macht das Fahren richtig spaß...
Es ist ein 1,4er TSi in der wunderschönen Farbe Speedblau :) Ursprünglich wollte ich ja meinen Leon in Chronogelb haben, aber der hier war eine Tageszulassung und sofort verfügbar, also konnte ich nicht widerstehen :]
Im Sommer bekommt er dann seine serienmäßigen Alus, sind etwas klein also mal sehen was sich ergibt ;)

P1200012.jpg

P1200013.jpg

P1200015.jpg

P1200017.jpg

P1200027.jpg

P1200024.jpg

P1200018.jpg

• Hallo zusammen Beitrag #2
Hallllllllo und herzlich Willkommen hier im super Forum!!! Viel Spaß hier.

Schöner Leon ^^

• Hallo zusammen Beitrag #3
auch von mir ein herzliches Willkommen und nebenbei eine tolle Farbe hast du da:wave:

• Hallo zusammen Beitrag #4
Tag :)
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Wagen ;)
MFG Langerfeld

• Hallo zusammen Beitrag #5
Danke euch dreien :)

• Hallo zusammen Beitrag #6
auch von mir herzlich wilkommen... und ja, die Farbe ist sehr cool! Gefällt mir! :)

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Oben