Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen... bin neu hier und fahre seit 1 Woche einen Cupra 2.0 TFSI mit Je-Design komplett Umbau und einer Leistungsteigerung auf ca.330PS...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
Bonetti

Bonetti

Reaktionen
0
Hallo zusammen...

bin neu hier und fahre seit 1 Woche einen Cupra 2.0 TFSI mit Je-Design komplett Umbau und einer Leistungsteigerung auf ca.330PS :rolleyes:

habe den Wagen von meinem Freund übernommen...da er lieber seinen F360 fährt

bis dahin Bonetti :)

• Hallo zusammen Beitrag #2
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum und mit deinem :baby:

• Hallo zusammen Beitrag #3
HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Obwohl das ja immer bei weiblichen neuen Usern gefordert wird, möchte ich hier mal eine Ausnahme machen.

BILDER!!!!! :D

Grüße
Streifenhörnchen42

• Hallo zusammen Beitrag #4
Willkommen an Board und viel Spaß hier! :wave:

@Streifenhorn
Is aber kein weiblicher User dieses mal... ;)

• Hallo zusammen Beitrag #5
  • Hallo zusammen Beitrag #6
aber von dir auch und nicht nur von deinem schildi!!! :D

• Hallo zusammen Beitrag #7
  • Hallo zusammen Beitrag #9
Hier sind dann mal ein paar Bilder von meinem kleinen :D

leon1.jpg

leon2.jpg

leon3.jpg

leon4.jpg

• Hallo zusammen Beitrag #10
Wenn Betti das geschrieben hätte würde ich es ja verstehen, aber du:astonish::p:D

Man, vom Auto!!! :D

Von Betti gibt es doch schon viele Fotos im Internet --->

Und über dich ist ja auch schon einiges bekannt! Haben die Drei das Fahren von dir gelernt? ---> :totlach:

An vier Tagen im Jahr bin ich komplett verstrahlt --->

Noch fragen???? :p

@Bonetti: Geht doch! Warum nicht gleich so??? :D

Jetzt mußt du mir nur noch deinen JE-Umbau erklären. Die Seitenschweller und die Ecken an der hintere Stoßstange hann ich klar als JE-Teile indentifizieren, aber was ist das vorne unter der Stoßstange? Sind das 20"-Felgen??? :astonish:

• Hallo zusammen Beitrag #11
vorne unter der Stoßstange war noch irgendein Spoiler..der aber abgefahren wurde und jetzt sind da so kleine Spoilerlippen dran..da muß ich mal meinen Kollegen fragen ;)

und ja das sind 20" Felgen :D

• Hallo zusammen Beitrag #12
und ja das sind 20" Felgen :D

:respekt: Sieht wirklich nicht schlecht aus. Da möchte ich nicht wissen was der Radsatz (inklusive Eintragen und Bestechungsgeld für den TÜV-Prüfer) gekostet hat. :D

Mir persönlich reichen 18"er voll aus. Die Preise für neue Reifen sind noch erträglich und außerdem gehören die bei mir montierten Felgen (was den Sommer angeht) einfach dazu, genau wie der Schriftzug auf der Heckklappe.

• Hallo zusammen Beitrag #13
OT on:
@Streifenhörnchen42

dann brauch ich ja nicht zum Treffen kommen:D

Der schöne Scania:nene:

Der Manthey-Porsche und Bilstein R8:sabber::sabber:

OT off.

• Hallo zusammen Beitrag #14
@Bonetti....schicker Wagen!!
gefällt mir auch sehr gut.
Das mit den Ecken an der Frontschürtze würde mich auch mal intressieren!!!
gibt es da schon neuigkeiten??? von wem die kommen wo man die herbekommt??

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben