Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Mein Name ist Nils, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Koblenz. Mein Beruf ist Fahrzeugfolierer und das kann ich schön mit meinen...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Mylo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Nils, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Koblenz. Mein Beruf ist Fahrzeugfolierer und das kann ich schön mit meinen Hobbys vereinen :)

Neben Autos und Motorrädern verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und verreise sehr gerne.

Ich hoffe hier viele nette Leute zu treffen und Tipps und Tricks den Leon noch besser zu machen.

Euch allen eine gute Fahrt !

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen Beitrag #2
Hi Nils,

willkommen und viel spaß hier:D:wave:

• Hallo zusammen Beitrag #3
Moin, moin und willkommen bei uns :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #4
Aus Koblenz? Hallo Nachbar :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #5
Aus Koblenz? Hallo Nachbar :wave:
:astonish: ... boah, was ist Koblenz klein ;) :D

Tach Nils ... willkommen im Forum und viel Spass hier :wave:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus dem hohen Norden!: Ich bin nun zwar schon ein paar Wochen hier aktiv, aber wollte mich dennoch kurz vorstellen. Hallo zusammen, mein Name ist Silas, bin 22 Jahre...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Moin aus dem südlichen Dithmarschen: Hallo, mein Name ist Jochen, ich wohne in der Nähe der Elbmündung, bin gerade 64 und seit Dezember Besitzer eines Leon ST 1,6D mit DSG von 2015...
Hallo aus dem Schwabenland ;): Hallo zusammen, mein Name ist Harry, bin 40 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich bin seit letzten Freitag freudiger Besitzer eines weißen Seat...
Oben