Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich heiße Ralf bin 28 aus Höxter an der Weser in NRW und stehe vor der entscheidung mir einen Leon zu kaufen, da gibt es schon mal die eion...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Yoschi

Gast
Hallo ich heiße Ralf bin 28 aus Höxter an der Weser in NRW und stehe vor der entscheidung mir einen Leon zu kaufen, da gibt es schon mal die eion oder andere frage ;)

Grüße Yoschi

• Hallo zusammen Beitrag #2
Hi Yoschi aus NRW :wave: willkommen bei uns und viel Spaß hier :D

Höxter ist ja gar nicht sooooo weit vom entfernt ;) Also, schonmal vormerken ;)

• Hallo zusammen Beitrag #3
Hallo Yoschi :wave:
herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

• Hallo zusammen Beitrag #4
Welcome im Forum:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen Beitrag #5
Hallo und viel Spaß im Forum!

• Hallo zusammen Beitrag #6
Hallo! Viel Spass hier!! :D

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben