Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich hier der Neue bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Michel, bin 29 Jahre alt und seit kurzem Seat Leon Fahrer...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich hier der Neue bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Michel, bin 29 Jahre alt und seit kurzem Seat Leon Fahrer (1M, Bj. 03, 1.9 Tdi mit 150 PS).
Außerdem arbeite ich in einer VW Werkstatt. Leons haben wir zwar nicht so oft, dafür aber jede Menge Golf IV. Und der ist ja bekanntlich gleich.
Würde mich freuen, wenn ich jemanden hier bei einem Problem weiterhelfen kann oder umgekehrt.
In diesem Sinne.

Gruß Michel

• Hallo zusammen Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel spaß hier!

Na klar, da bist du hier völlig richtig...!

Gruß Tine

• Hallo zusammen Beitrag #3
hey michel sei willkommen! :)

wo kommste her?

• Hallo zusammen Beitrag #4
Moin, ich komm aus Herschberg, das ist bei Kaiserslautern.

• Hallo zusammen Beitrag #5
Welcome:wave:
Das Seat-leon Werkstatt team wird immer grosser ;)

• Hallo zusammen Beitrag #6
aaaaiii guuuude und willkommen an board :wave:
gute wahl, dann haste ja wenigstens noch ein richtigen leon gekauft und nicht so eine neue schildkröte ;)

• Hallo zusammen Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben