hallo zusammen!!

Diskutiere hallo zusammen!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo ich bin Leon und ich fahre ein seat leon 1,9tdi 150ps gechipt zu 200ps hoffe hier viele antworden zu finden und antworten grusse leon
  • hallo zusammen!! Beitrag #1

leon topsport

Reaktionen
0
hallo ich bin Leon und ich fahre ein seat leon 1,9tdi 150ps gechipt zu 200ps
hoffe hier viele antworden zu finden und antworten
grusse leon

• hallo zusammen!! Beitrag #2
Hallo Leon, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :wave:
Antworten wirst du hier mehr als genug finden :D

• hallo zusammen!! Beitrag #3
Welcome:wave:

• hallo zusammen!! Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• hallo zusammen!! Beitrag #5
auch von mir ein willkommen :) :wave:

• hallo zusammen!! Beitrag #6
Moin, das richtige Eqipment hast du ja schon mal......:wave:

• hallo zusammen!! Beitrag #7
Von mir auch ein :heart: liches HALLO!!!

Lg René

• hallo zusammen!! Beitrag #8
Willkommen :wave:

• hallo zusammen!! Beitrag #9
Hallo Leon, viel spaß hier!:wave:
Und keine angst Antworten bekommst du hier genug!^^

• hallo zusammen!! Beitrag #10
ein :heart: -liches willkommen auch von meinerseits.

bei dem namen war es ja klar was für ein auto du fahren musst :D

Thema:

hallo zusammen!!

hallo zusammen!! - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben