Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt komme aus der Region Heilbronn arbeite als KFZ-Mechatroniker und fahre nun schon seit ca. einen...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Hallo zusammen

Ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt komme aus der Region Heilbronn arbeite als KFZ-Mechatroniker und fahre nun schon seit ca. einen Monat einen schwarzen Leon 1.8T Formula Racing Bj.2005.

Gruß aus Löwenstein
Felix

• Hallo zusammen Beitrag #2
Hallo Felix,
herzlich willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #3
Welcome:wave:
Und guten Rutsch im 2009,und im Forum;)

• Hallo zusammen Beitrag #4
willkommen und hoffentlich auch sicher ins neue jahr gerutscht ;)

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben