Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab mir vor einer Woche einen leon cupra bestellt,muss aber noch 60 Tage warten;( , bis er da is und solang les ich mir das gantze Forum durch :D...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

MasterLord

Reaktionen
0
Hab mir vor einer Woche einen leon cupra bestellt,muss aber noch 60 Tage warten;( ,
bis er da is und solang les ich mir das gantze Forum durch :D .Hier findet man viele nützliche Tipps und Tricks zum Leon und ich hoffe das ich mit dem Auto genauso zufrieden bin wie mit diesem Forum.Habe vorher vw golf (2-3)mehrere gefahren und wollte hallt jetzt mal Seat die Chance geben,zu zeigen was die drauf haben.Naja ma schauen.Man liest voneinander :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #2
na dann schonmal Willkommen
schreib mal noch paar Daten zur Ausstattung deines Cupras
also was haste an Extras bestellt

und ganzes Forum durchlesen bis dahin
na dann viel Spaß bei den 24 Stundenschichten jeden Tag
da haste nämlich sehr sehr viel zu lesen;)

• Hallo zusammen Beitrag #3
Hi
klar kann ich was über die Austattung schreiben,die Farbe ist Weiß,
als extra hab ich die Orion Felgen Schwarz,Schiebedach,Getönte Scheiben hinten,USB-Anschluss und Xenon.Hab nur bedenken bezüglich der Serienaustattung,nachdem was ich hier so gelesen hab.Ich bekomm das Auto als EU Wagen und das ist wiederum für den Holländischen Markt gebaut worden,hab mir zwar ne Austattungsliste geben lassen wo die Ausstattung drauf ist aber trau dem Braten da nicht so.Wen zuviel fehlt lass ich ihn denk ich stehen:astonish: .

• Hallo zusammen Beitrag #4
Willkommen im Forum :wave: und viel Spaß hier :D

• Hallo zusammen Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier auch von mir...:wave:

Wie war das: Vorfreude ist die beste Freude!?

• Hallo zusammen Beitrag #6
....Wie war das: Vorfreude ist die beste Freude!?[/QUOTE]

aber nicht wenn man so ungedultig ist wie ich.:nene:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Moin Moin aus dem Kreis Steinburg: Hallo zusammen :wave:, ich komme aus der Nähe von Itzehoe und ich habe meinen Leon ST FR 1.8 DSG Mitte August bestellt :D. ULT 12/17, seitdem hat...
Oben