Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi bin Heiko und komme aus dem Sauerland z.Zt fahre ich noch eine Toledo Bj 99. Am Mittwoch bekomme ich meinen Leon TS TDI 150 PS Bj 2002. Werde...
  • Hallo Zusammen Beitrag #1
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi

bin Heiko und komme aus dem Sauerland z.Zt fahre ich noch eine Toledo Bj 99.
Am Mittwoch bekomme ich meinen Leon TS TDI 150 PS Bj 2002.
Werde mich erstmal im Forum durchlesen und bin im vorraus schonmal über Tipps dankbar.

Gruß Heiko

• Hallo Zusammen Beitrag #2
Willkommen im Forum!

• Hallo Zusammen Beitrag #3
Willkommen im Forum :wave:

Viel Spass mit deinem Leon :D

• Hallo Zusammen Beitrag #4
:wave: Willkommen im Forum :wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #5
:heart:lich willkommen :wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #6
Ein herzliche Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen.:wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #7
Willkommen.png

Warum hast Du Deinen Toli abgegeben?

mfG

• Hallo Zusammen Beitrag #8
Willkommen und viel Spaß hier.
grüße
Andi:wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #9
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #10
Willkommen :wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #11
Hi
mein Laptop hat leider gestreikt,daher kann ich erst jetzt antworten.

den Toledo hab ich abgegeben, weil ich wg der Arbeit ein Diesel gesucht habe.

Hatte Glück der Wagen kam beim Händler rein als der Toledo zur reperatur und Tüv in der Werkstatt war.

Gruß Heiko

Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
1.5 TSI Wastegate rasseln: Hallo zusammen, leider hat mein Leon 1.5TSI Bj.2019 auch dieses nervige rasseln vom Wastegate Gestänge. Wollte mal fragen ob es mitlerweile auch...
Oben