Hallo zusammen.

Diskutiere Hallo zusammen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, dann möchte ich mich auch kurz hier im Forum vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Bitburg. Momentan fahre ich noch...
  • Hallo zusammen. Beitrag #1

xtreme2000

Reaktionen
0
Hallo,

dann möchte ich mich auch kurz hier im Forum vorstellen:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Bitburg. Momentan fahre ich noch einen Corolla E12. Allerdings steht in naher Zukunft ein Fahrzeugwechsel an.

Zur Zeit bin ich noch am Schwanken zwischen dem Leon 2.0 TDI und dem FR TDI. Naja, einer von den Beiden wird es dann werden ;)

Gruß

Frank

• Hallo zusammen. Beitrag #2
Herzlichen Willkommen und viel viel Spaß hier! :wave:

• Hallo zusammen. Beitrag #3
Herzlich willkommen an Board... :wave:
Zur Zeit bin ich noch am Schwanken zwischen dem Leon 2.0 TDI und dem FR TDI. Naja, einer von den Beiden wird es dann werden ;)
Wenn es an der Kohle nicht scheitert, dann nimm den FR... Sonst ärgerst Du Dich nach dem Kauf, dass Du ihn nicht genommen hast... ;)

• Hallo zusammen. Beitrag #4
Würd ich auch sagen! :very_hap:

• Hallo zusammen. Beitrag #5
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Hallo zusammen. Beitrag #6
Willkommen und viel Spass hier :wave:

Ich würd dir auch zum FR TDI raten mehr Leistung, bessere Ausstattung :]

• Hallo zusammen. Beitrag #7
aloha und :heart: lich wilkommen an Board :wave:

• Hallo zusammen. Beitrag #8
Vielen Dank für die nette Begrüßung :wave: :wave:

• Hallo zusammen. Beitrag #9
Herzlich willkommen.

Nimm den FR! Lecker Bier braut ihr in deiner Heimat.

Gruß, André

Thema:

Hallo zusammen.

Hallo zusammen. - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben