Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum :) Bin seit eben hier im Forum registriert und wollte einfach mal Hallo sagen :) Ich fahre einen schwarzen Leon 1.9 TDI (110 PS) ...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

Smasher

Reaktionen
0
Hallo Forum :)

Bin seit eben hier im Forum registriert und wollte einfach mal Hallo sagen :)

Ich fahre einen schwarzen Leon 1.9 TDI (110 PS) .. mittlerweile knapp 4 Jahre alt.

Werd jetzt mal ein wenig hier stöbern :)

• Hallo zusammen! Beitrag #2
ERSTER :D

Willkommen dann mal im Forum und vieeeeellllll Spass hier :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #3
Aloa und :heart: wilkommen :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #5
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #6
na dann :heart: -lich willkommen an bord und viel spaß hier und mit deinem Löwen:wave:

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Oben