Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab mir nen kleinen Traum erfüllt und nen 2004er TopSport Tdi gekauft. Leider ist der noch nicht angemeldet.:angry:
  • Hallo zusammen Beitrag #1
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Hab mir nen kleinen Traum erfüllt und nen 2004er TopSport Tdi gekauft.
Leider ist der noch nicht angemeldet.:angry:

• Hallo zusammen Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum.:wave:

Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.

• Hallo zusammen Beitrag #3
Willkommen.png

mfG

• Hallo zusammen Beitrag #4
Willkommen an Board :wave:

Dann viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt ! 8)

• Hallo zusammen Beitrag #5
Herzlich Willkomen und immer gute Fahrt.

• Hallo zusammen Beitrag #6
-:heart:- Willkommen on Board :wave:

Viel spass hier :D

• Hallo zusammen Beitrag #7
moing=)

• Hallo zusammen Beitrag #8
:heart: lich wilkommen :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #9
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #10
von mir auch hallo und gute Fahrt:eek:la:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben