Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen mein Name ist Tim bin 21 und komme aus Oberhausen und bin seit einer guten WOche stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo 1,8 20V =)...
  • Hallo Zusammen Beitrag #1
Lutzifaraway

Lutzifaraway

Reaktionen
0
Hallo zusammen mein Name ist Tim bin 21 und komme aus Oberhausen und bin seit einer guten WOche stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo 1,8 20V =) Und habe mit ihm sogra schon das erste treffen heute (11.2.07) bestritten. An dem Wagen ist zwar noch nichts gemacht aber ist ja denke ich auch kein aufnahme kriterium ;) . Fand das treffen recht cool einige Leute mit denen ich gelabert habe sind auch cool drauf =) Würde mich freuen wenn man beim nächsten treffen ein paar Gesichter wieder erkennen würde 8)

In diesem SInne Tote Kekse krümeln nicht !!!

MFG
Lutzifaraway

Tim

• Hallo Zusammen Beitrag #2
Huhu und welcome dann auch mal im GROSSEN Forum! :wave: :]

• Hallo Zusammen Beitrag #3
servus :wave:

• Hallo Zusammen Beitrag #4
:heat:-lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
Hallo aus der Schweiz!: Hallo zusammen! Bin schon seit einiger Zeit passiver Mitleser hier im Forum. Bevor ich mit posten in anderen Threads loslege (was btw bei einer...
Kurzes Hallo mit ein paar Fragen :): hallo :) mal ein par wörter zu mir: Ben ist mein Name, 21 Jahre jung, komme aus Luxemburg und studieren an der RWTH-Aachen Maschinenbau. Vor ner...
Hallo zusammen!!!!: Hallo miteinander.... Bin jetzt seit kurzem auch Forum Mitglied geworden und dacht, dass ich mich kurz vorstellen könnte. Ich heisse Gianluca und...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben