Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin zwar schon ein paar Tagen hier am rumlesen aber will mich mal eben vorstellen. Komme aus den schönen Hannover und ab den 19.10 wenn alles gut...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Kaine

Reaktionen
0
Bin zwar schon ein paar Tagen hier am rumlesen aber will mich mal eben vorstellen.
Komme aus den schönen Hannover und ab den 19.10 wenn alles gut geht Besitzer eines kleinen Leon Torro.

Was Änderungen daran angeht so habe ich immerhin schonmal ein paar Chromsachen rumfliegen :)

• Hallo zusammen Beitrag #2
Erste! *freufreu*
Hallo und :heart: -lich willkommen im Forum! Wirst sicher viel Spaß haben mit uns :D

• Hallo zusammen Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :) :wave:

@ miri
Netter Avatar :D

• Hallo zusammen Beitrag #4
dritter, dritter...!;) :D auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor allem: allezeit eine kintterfreie Fahrt!!
@leonT: kann ich Dir nur zustimmen mit dem Avatar! Täusch ich mich oder lehnt sie sich an Ihren Löwen an?;)

• Hallo zusammen Beitrag #5
@ Mumukuh
Ich hoffe doch, dass sie sich an Ihrem Löwen räkelt :sabber:

• Hallo zusammen Beitrag #6
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier! :)

• Hallo zusammen Beitrag #7
Von mir auch :heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :)

• Hallo zusammen Beitrag #8
Bevor im Profil nicht das Geschlecht ausgefüllt ist, gibts von mir auch keinen Willkommensgruß.:clown:

• Hallo zusammen Beitrag #9
Hey da fühlt man sich ja hier gleich heimisch :)

PS: Ups hatte ich doch was vergessen einzutragen

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben