Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Möchte mich nun auch vorstellen. Bin 45 Jahre, wohne in Dessau und habe noch keinen Leon. Ist aber in Bestellung. Sehr schönes Forum. Weiter so.
  • Hallo zusammen Beitrag #1

futzmar

Gast
Möchte mich nun auch vorstellen.
Bin 45 Jahre, wohne in Dessau und habe noch keinen Leon.
Ist aber in Bestellung.
Sehr schönes Forum. Weiter so.

• Hallo zusammen Beitrag #2
(1.) 8)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum =)

• Hallo zusammen Beitrag #3
Newbiebooooooom! :D Hallo und viel Spaß hier!

• Hallo zusammen Beitrag #4
Ui, jetzt hat das Begrüßungskomitee VOLL VERSAGT! :( Der Thread ist ja schon vollgespämt! :]

In diesem Sinne: Ein :heart:-liches Willkommen in Leon-Forum vom (NOCH nicht) offiziellen Begrüßungskomitee (=Dieselkiller und ich!)

"Dieselkiller" wird Dich sicher heute abend persönlich begrüßen!

Viel Spaß!

• Hallo zusammen Beitrag #5
Is klar ne!!Viel Spaß hier im Forum und den Löwen schön brüllen lassen:D

Welchen Leon hast denn bestellt?

• Hallo zusammen Beitrag #6
HI,

herzlich Willkommen und Viel Spaß!!!

• Hallo zusammen Beitrag #8
Sehr schön.
Von daher, herzlich grüßle :p

• Hallo zusammen Beitrag #10
Wir werden immer was besonderes bleiben :rolleyes: :]

• Hallo zusammen Beitrag #11
So schauts aus, Sprücheklopfer, zumindest die Mitglieder dieses Forums werden immer etwas besonderes bleiben, gleich, wieviele den Löwen ihr eigen nennen :D *egomodusoff* *spamoff*

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben