Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich auch auf diesem Weg ein kurz Vorstellen. Ich komme aus Luxemburg und bin noch zur Zeit Besitzer eines Ibiza 1.9 Tdi mit 130 PS...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

magicjo

Reaktionen
0
Wollte mich auch auf diesem Weg ein kurz Vorstellen.

Ich komme aus Luxemburg und bin noch zur Zeit Besitzer eines Ibiza 1.9 Tdi mit 130 PS. Jedoch nicht mehr lange da ich am 25ten endlich mein neues Baby bekomme und zwar einen schwarzen Lean FR TDI (Last Edition) mit 150 PS und mt dem Cupra R Look!

Freu mich schon wahnsinnig auf mein neues BABY und auf interesaante Tips und Tricks hier im Board!

• Hallo zusammen Beitrag #2
Wilkommen :]

• Hallo zusammen Beitrag #3
Willkommen hier.

War auch heute, ähm gestern in Luxemburg und muß sagen, da fahren ja `ne Menge TS und FR rum :astonished: .

• Hallo zusammen Beitrag #4
Willkommen! :wave:

Und allzeit gute Fahrt. :)

ernie

• Hallo zusammen Beitrag #5
  • Hallo zusammen Beitrag #6
Hallo und Willkommen =)
bin ja auch ganz frisch dabei mit meinen TS

• Hallo zusammen Beitrag #7
Hallo und :heart:-lich wilkommen hier an Board.

Wünsch dir eine unfallfrei Fahrt. :D

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Hallo aus Görlitz: Guten Tag! Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 43 und komme ganz weit aus dem Osten der Bundesrepublik. Ich...
Hallo zusammen: Servus zusammen, ich habe mich mal neu angemeldet. Wenn alles glatt läuft dann bekomme ich noch diese Woche meinen 150 PS 2.0 TDI in schwarz...
Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
Oben