hallo zusammen!

Diskutiere hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; da ich schon seit einiger zeit hier mitlese wollte ich mich nun auch mal vorstellen. ich heiße frank und komme aus bochum. seit nun knapp einem...
  • hallo zusammen! Beitrag #1

TOPSPORTsilver

Reaktionen
0
da ich schon seit einiger zeit hier mitlese wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
ich heiße frank und komme aus bochum. seit nun knapp einem jahr fahre ich einen leon topsport und bin seeeehhhr zufrieden!!!!!!!

gruß
frank

• hallo zusammen! Beitrag #2
na dann weiterhin viel spass hier im forum und mit deinem leon

• hallo zusammen! Beitrag #3
:wave: hallo willkommen im Forum und viel Spaß noch mit deinem Ölbrenner :D

• hallo zusammen! Beitrag #4
Oh ... Ruhrpott! :D

Viel Spaß und bleib in der Spur! ;)

MaSt77

Thema:

hallo zusammen!

hallo zusammen! - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben