Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch, wollt schon mal hallo sagen. Mein TS TDI ist zwar bestellt aber leider noch nicht geliefert. *Will haben* Hoffe das er in den nächsten...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

droehrmann

Reaktionen
0
Tach auch,

wollt schon mal hallo sagen.
Mein TS TDI ist zwar bestellt aber leider noch nicht geliefert. *Will haben* Hoffe das er in den nächsten Tagen ausgeliefert wird. Immerhin wurde er am selben Tag gebaut wie ich Geburtstag hatte. Das Forum ist echt super. Bis dann mal.

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

• Hallo zusammen Beitrag #2
:wave: Hallo :wave:

viel Spass im Forum und Daumendrueck das dein Loewe bald da ist.

MFG Uli

• Hallo zusammen Beitrag #3
Servus ,
ich hab auch noch kein leon ich hab bis jetzt noch ned mal bestellt :)
ich wünsch dir auch viel spass hier im Forum

• Hallo zusammen Beitrag #4
Haaaaallooooo:wave:

immer schön vorsichtig fahren, der TDI verleitet ;)

• Hallo zusammen Beitrag #5
Ja ja , die Wartezeit ...

ABer Vorfreude ist ja die schönste Freude ! Und wie schon geschrieben, vorsicht mit dem Gasfuß. NA zumindest in der Einfahrphase :D

Mit sauerländischem Gruß,

Sympath

• Hallo zusammen Beitrag #6
...hi und willkommen,
also wenn Du das Auto in Empfang nimmst immer schön auf den Schleiher auf dem Lack achten; hatte ich wohl auch, ansonsten kannst Dich wirklich freuen 8)

Bin übrigens auch recht Neu hier...

• Hallo zusammen Beitrag #7
Welcome

Willkommen im weltbesten Leon-Forum! :wave:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben