Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey ihr! Bin der Lars aus dem nördlichen Emsland. Fahre seit 3 Jahren einen 5F8 2.0 Tdi und habe mich jetzt dazu durchgerungen auf das Cupra FL...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

Lars_cupra

Reaktionen
1
Hey ihr!
Bin der Lars aus dem nördlichen Emsland.
Fahre seit 3 Jahren einen 5F8 2.0 Tdi und habe mich jetzt dazu durchgerungen auf das Cupra FL umzusteigen.
Auto gibt's am Mittwoch, und ein paar Anregungen wollte ich mir hier holen.
Freu mich auf die Zeit!
Grüße an alle

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Oben