Hallo zusammen.

Diskutiere Hallo zusammen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin neu im Forum. Ich komme aus Marburg und habe mir einen 2,5 Jahre alten Seat Leon in Schwarz in...
  • Hallo zusammen. Beitrag #1

TobiasGeisel

Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin neu im Forum. Ich komme aus Marburg und habe mir einen 2,5 Jahre alten Seat Leon in Schwarz in Pohlheim vor 2 Monaten gekauft.

Ich bin 41 Jahre alt, Arzt, arbeite in Bad Zwesten.

Gruß

Tobias Geisel

Thema:

Hallo zusammen.

Hallo zusammen. - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Oben