Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen, ich habe mich mal neu angemeldet. Wenn alles glatt läuft dann bekomme ich noch diese Woche meinen 150 PS 2.0 TDI in schwarz...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

DanielF

Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich habe mich mal neu angemeldet.

Wenn alles glatt läuft dann bekomme ich noch diese Woche meinen 150 PS 2.0 TDI in schwarz metallic als Dienstwagen.

Ich bin schon gespannt wie er sein wird.
habt Ihr Tipps und Tricks?

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Oben