Hallo zusammen :-)

Diskutiere Hallo zusammen :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Autofreunde. Mein Name ist Roman, bin 29 Jahre jung, komme aus Luzern CH und freue mich auf nette Gespräche und Diskussionen.:prost...
  • Hallo zusammen :-) Beitrag #1

TerenceSkill

Reaktionen
0
Hallo liebe Autofreunde.

Mein Name ist Roman, bin 29 Jahre jung, komme aus Luzern CH und freue mich auf nette Gespräche und Diskussionen.:prost:

Ich fahre einen Cupra 280 DSG und habe vor 2 Tagen originale BBS Le Mans in 19" montiert.

Bilder und weitere Angaben folgen in den entsprechenden Threads :]

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Roman

• Hallo zusammen :-) Beitrag #2
Hi, willkommen im Forum, freue mich auf Deine Beiträge. Grüße in die Schweiz :)

• Hallo zusammen :-) Beitrag #3
Hey Roman, herzliches Willkommen auch von mir.
Bin ab und zu mal in Luzern. Ist einfach ein schönes Örtchen.
Carsten

Thema:

Hallo zusammen :-)

Hallo zusammen :-) - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Hallo und Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen. Ich heisse Pascal bin 31Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit geraumer Zeit lese ich nun im Forum schon mit und dachte dass es...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Hallo aus Gladbeck / NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Gladbeck.:] Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 3 MPS der...
Hallo aus der Zentralschweiz: Mein Name ist Philipp, ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Ich komme aus dem Herzen der Schweiz, dem Kanton...
Oben