Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, auch ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik, 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg in Bayern. Ich fahre...
  • Hallo zusammen :) Beitrag #1
DomR224

DomR224

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Dominik, 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg in Bayern.

Ich fahre einen Leon Cupra R 1M und bin beim stöbern im Netz schon oft auf dieses Forum gestoßen.
Nun bin ich hier :D

Bin gelernter Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge und arbeite nun im Industriebereich.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Grüße aus Bayern :wave:

Dominik

• Hallo zusammen :) Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Thema:

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Bielefeld!: Moin bin der Dominik. Komme aus einem randdorf von Bielefeld und bin begeisterter leon Fahrer. Mein Auto ist ein Seat Leon cupra r (1m) Habe...
Hallo und Grüße aus der Oberpfalz: Grüß euch miteinander, habe bisher viel mitgelesen und vereinzelt auch schon geschrieben, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht wirklich bei...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Hallo, Leon ST Cupra 280 DSG bestellt: Hallo, ich heiße Daniel und habe mir mit meiner Freundin zusammen einen Leon ST Cupra 280 DSG bestellt. Aktuell fahre ich noch einen Fiesta ST...
Oben