Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo leute aus dem Leon forum Ich bin chris 26 jahre alt und komme aus denn niederlande (sorry für meine rechtschreibung) Ich fahre einen seat...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Chrizzz

Reaktionen
0
Hallo leute aus dem Leon forum

Ich bin chris 26 jahre alt und komme aus denn niederlande (sorry für meine rechtschreibung)

Ich fahre einen seat leon 1.8 20VT ein Topsport model aus 2003

er hat jetzt 110000 km gelaufen

und ich möchte mit eurer hilfe noch einiges daran verändern

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?:very_hap:

• Hallo zusammen Beitrag #2
Willkommen im Forum! Woher aus NL kommst du denn?

• Hallo zusammen Beitrag #3
Aus kerkrade an der aachner grenze

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Oben