Hallo zusammen aus der Schweiz

Diskutiere Hallo zusammen aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft...
  • Hallo zusammen aus der Schweiz Beitrag #1
stupakis13

stupakis13

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft super und geht auch ziemlich vorwärts:very_hap:
Ich freue mich hier neue interessante Dinge zu erfahren und Tips zu bekommen.
unten ist noch ein Bild von ihm.
Nun habe ich jedoch schon ein Problem:nene:. Wenn der Motor kalt ist bekomme ich keinen Gang rein. Wenn der Motor warm ist oder nicht läuft kann ich ohne Probleme schalten. Das macht mir schon ein wenig Sorgen, weiss jemand an was das liegen könnte oder hatte jemand schon das gleiche Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?(

Gruss Dimitri

Anhänge

• 11223814_1063329397013131_5576679358385853954_n.jpg
    11223814_1063329397013131_5576679358385853954_n.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen aus der Schweiz Beitrag #2
Erstmal Willkommen und sorry das ich es so hart sagen muss aber ich hab doch gesagt Bastelbude und ich hätte die Finger davon gelassen;)

An besten benutz mal die Suche ob es schon mal sowas gab.
ggf. ist nur nen Getriebeöl Wechsel nötig
oder ne neue Kupplung

• Hallo zusammen aus der Schweiz Beitrag #3
Danke für diene Antwort, ja im Nachhinein hätte ich besser auf dich hören sollen. Aber er gefällt mir halt sehr gut:D
Habe schon danach gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe auch schon gedacht das man das Öl wechseln sollte, hat es vielleicht etwas damit zu tun das er mehr als 1 Monat gestanden ist und nicht bewegt wurde?

Thema:

Hallo zusammen aus der Schweiz

Hallo zusammen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben