Hallo zusammen :) aus Braunschweig

Diskutiere Hallo zusammen :) aus Braunschweig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Marcel hier 29 aus der nähe von Braunschweig. Vorher skoda superb combi 2.0 tsi. 5 Jahre ohne Probleme. War ein tolles Auto. Nun...
  • Hallo zusammen :) aus Braunschweig Beitrag #1
marciiii

marciiii

Reaktionen
4
Hallo, Marcel hier 29 aus der nähe von Braunschweig.
Vorher skoda superb combi 2.0 tsi. 5 Jahre ohne Probleme. War ein tolles Auto.
Nun stehen wir vor der Kaufentscheidung Leon 5f St. Momentan tendiere ich zum cupra.
Hoffe auf gutes miteinander und viel Spaß :)

• Hallo zusammen :) aus Braunschweig Beitrag #2
hallo bin neu hier komme auch aus Braunschweig ( SÜD )

Thema:

Hallo zusammen :) aus Braunschweig

Hallo zusammen :) aus Braunschweig - Ähnliche Themen

[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Hallo aus dem Harz: Hallo zusammen Ich bin Flo und komme aus der Region Hannover/Harz. Habe meinen Leon 5F ST Cupra 300 4 Drive jetzt seit 4 Wochen und freue mich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben