- Hallo zusammen aus Bornheim (SU) Beitrag #1
Firefighta
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ! :wave:
Ich heisse Michael, bin 31 Jahre alt und wohne in Bornheim.
Nachdem mich meine Freundin damals mit ihrem FR von SEAT begeistern konnte, war ein Leon nun da mein 325i zum Ringtool umgebaut wird este Wahl in Sachen Alltagsauto.
Da ich beruflich viele Kilometer zur Arbeit pendle fiel die Wahl auf einen LPG befeuerten 1.6er. Ok, Leistungstechnisch ein Abstieg :laughing:, aber wie gesagt, ich bin froh über ein schickes und im Unterhalt günstiges Alltagsmobil. Und gefallen tut mir der Kleine auch sehr gut. Habe vor ihn optisch auf FR umzurüsten
Aber ersteinmal muss ich die aktuellen Probleme der Gasanlage in den Griff bekommen. Naja, hab ihn ja erst 2 Tage, wird schon
Also, viele Grüße aus Bornheim und allzeit gute Fahrt !! :]
Michael
P.S: Zwei Fragen habe ich doch direkt:
Welche Lampenfassung haben die Abblendlichter vorne ? D2S, H7, ... ???
Gibt es schwarze Rückleuchten im Originalstyle ??
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
"Welche Lampenfassung haben die Abblendlichter vorne ? D2S, H7, ... ???
Gibt es schwarze Rückleuchten im Originalstyle ??"
Weiss das niemand ?
Ich heisse Michael, bin 31 Jahre alt und wohne in Bornheim.
Nachdem mich meine Freundin damals mit ihrem FR von SEAT begeistern konnte, war ein Leon nun da mein 325i zum Ringtool umgebaut wird este Wahl in Sachen Alltagsauto.
Da ich beruflich viele Kilometer zur Arbeit pendle fiel die Wahl auf einen LPG befeuerten 1.6er. Ok, Leistungstechnisch ein Abstieg :laughing:, aber wie gesagt, ich bin froh über ein schickes und im Unterhalt günstiges Alltagsmobil. Und gefallen tut mir der Kleine auch sehr gut. Habe vor ihn optisch auf FR umzurüsten
Aber ersteinmal muss ich die aktuellen Probleme der Gasanlage in den Griff bekommen. Naja, hab ihn ja erst 2 Tage, wird schon
Also, viele Grüße aus Bornheim und allzeit gute Fahrt !! :]
Michael
P.S: Zwei Fragen habe ich doch direkt:
Welche Lampenfassung haben die Abblendlichter vorne ? D2S, H7, ... ???
Gibt es schwarze Rückleuchten im Originalstyle ??
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
"Welche Lampenfassung haben die Abblendlichter vorne ? D2S, H7, ... ???
Gibt es schwarze Rückleuchten im Originalstyle ??"
Weiss das niemand ?
Zuletzt bearbeitet: