Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S?

Diskutiere Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Leute, jetzt ist es an der Zeit meinen ersten Post zu machen. Als erstes sollte ich mich mal vorstellen: Ich heisse Marko, bin 25Jahre und...
  • Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? Beitrag #1

bigmo

Reaktionen
0
So Leute,

jetzt ist es an der Zeit meinen ersten Post zu machen. Als erstes sollte ich mich mal vorstellen:
Ich heisse Marko, bin 25Jahre und wohne in der nähe von Stuttgart.

Nachdem ich ja schon eine Weile stiller Mitleser war wird es solangsam ernst. Ca. Feb/März wir mein "alter" (Fiat Bravo) abgelöst, und meine Wahl fiel auf den Löwen, und zwar einen FR.
Nur weiss ich noch nicht ob den Benziner oder den TDI. Ich wollte nun beide Probefahren und mich dann entscheiden. Aufjeden Fall werde ich wohl in nächster Zeit noch hin und wieder eine Frage haben, vorallem weil ich mir einen EU-Import bestellen will und ich da noch eine Erfahrungen hab. Aber ich denke bei J&K ist man gut beraten...

Ja und nun stehe ich schon vor dem ersten Problem...
Den TDI kann ich überall fahren, aber weder das AH Pieper noch das AH auf der Hulb haben den 1.8T.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo in der Region Stuttgart ich ein AH finde das einen 1.8T zur Probefahrt bereithält?

Jo das wärs dann auch schon...

So long...
BigMo

• Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? Beitrag #2
:heart:lich Willkommen!!!

Hab meinen Bravo auch gegen nen Leon (TS TDI) "eingetauscht".

War ne gute Idee.
00000316kelly.gif
:D

• Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? Beitrag #3
Naja, also ich war mit meinem Bravo schon zufrieden....und er hat mich auch immer zuverlässig dort hin gefahren wo ich wollte...aber jetzt nach fast 4 Jahren freue ich mich auch auf was neues, vorallem aber auf meeeehhr Leistung :D

• Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? Beitrag #4
Zurück zum Thema :rolleyes: die Seat-AH sollten untereinander schon abklären können, wer gerade welches Modell zur Probefahrt hat.
Ansonsten einfach mal auf seat.de eine Probefahrtanfrage starten. Die wird dann zentral vergeben.

• Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? Beitrag #5
Original von bigmo
Den TDI kann ich überall fahren, aber weder das AH Pieper noch das AH auf der Hulb haben den 1.8T

...kann man kaum verallgemeinern - mein Händler konnte mir damals "nur" 'nen Cupra zur Probefahrt stellen keinen TS - hat aber auch Spaß gemacht... ;o)

• Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S? Beitrag #6
Im Raum Stuttgart gibt es folgende Händler:

AH Schlachter S-Botnang
AH Ritter & Gümüs Bietigheim & Beilstein
AH Heß Marbach
AH ??? auf der Hulb Böblingen
AH Piper Oberbohingen
AH Lauterbach Pforzheim
AH Hermann Friolzheim

Wer welchen Leon zum Probefahren hat: :dontknow: Nimm die Empfehlung von Flash Müller und check das über

Erfahrungsberichte zu den Händlern findest mit der Suche!!!

Viel Erfolg....

Greetz

Thema:

Hallo zusammen/1.8T Probefahrt in S?

Oben