Hallo zusamm

Diskutiere Hallo zusamm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, ich hab ein Problem........ .... ich hab gar keinen Leon ;( Allerdings wird morgen der neue Leon bestellt - freu mich...
  • Hallo zusamm Beitrag #1

heina

Reaktionen
0
Moin,

ich hab ein Problem........

.... ich hab gar keinen Leon ;(

Allerdings wird morgen der neue Leon bestellt - freu mich schon und werde Euch hier bestimmt öfter mal mit meiner Anwesenheit belästigen :wave:

Beste Grüße

heina

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusamm

Anzeige

• Hallo zusamm Beitrag #2
kein problem. viel spass beim bestellen und hier im forum.

• Hallo zusamm Beitrag #3
Hallo und viel spaß hier im Forum !

LG Anita

Thema:

Hallo zusamm

Hallo zusamm - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben