Hallo www.seat-leon.de

Diskutiere Hallo www.seat-leon.de im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollte mich auch erstmal kurz vorstellen. Bin nämlich auch seit gut zwei Wochen ein stolzer Seat Leon besitzer. Genauer hab ich einen...
  • Hallo www.seat-leon.de Beitrag #1

JensV.

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich auch erstmal kurz vorstellen. Bin nämlich auch seit gut zwei Wochen ein stolzer Seat Leon besitzer. Genauer hab ich einen Leon Signo, 81 kW, 110PS TDI in Almeriablau. Echt geiles Auto. Gleich 50mm tiefer und ein paar echt schöne 8x17" Alus dazu investiert. Will gar nicht mehr daraus!Ja ich sag erstmal das reicht. Wenn einer noch mehr wissen will kann er sich ja bei mir melden. Ich werde auch auf ein paar treffen mit sicherheit zu finden sein.
So denn...

• Hallo www.seat-leon.de Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Leon :wave: :eek:la:

Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen & Diskutieren und natürlich allzeit die bekannte "knitterfreie" Fahrt mit dem Löwen. :D

• Hallo www.seat-leon.de Beitrag #3
Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Auto! :wave:

Das kann ich mir richtig gut vorstellen, daß das gut aussieht. Und, daß Du da nicht mehr raus willst, daß weiss ich! :] :D

ernie

• Hallo www.seat-leon.de Beitrag #4
Ja, das mit dem rauskommen is immer so ne Sache.... ;)
Herzlich willkommen und auch von mir vieeeel Spass !!

• Hallo www.seat-leon.de Beitrag #5
Hallo und Willkommen!

Und fahr Vorsichtig!

• Hallo www.seat-leon.de Beitrag #6
ein schönes willkommen hier :)
ja lass ab und an den cruisen-trieb freien lauf, das diet gut der entspannung nach einerm harten arbeitstag und kurbelt die wirtschaft auch etwas an ;)

mfg schnuf

• Hallo www.seat-leon.de Beitrag #7
Hallo

Auch von hier ein herzliches Winke Winke!
Jaja, wir sind nicht bei den Teletubbies...
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Auto.

*greets*

Thema:

Hallo www.seat-leon.de

Hallo www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben