Hallo von der Mosel!

Diskutiere Hallo von der Mosel! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich heiße Daniel, komme aus der Nähe von Trier und bin ab Samstag morgen Besitzer eines weißen Leon FR TDI 5F! Ich bin schon sehr...
  • Hallo von der Mosel! Beitrag #1

MrKniff

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich heiße Daniel, komme aus der Nähe von Trier und bin ab Samstag morgen Besitzer eines weißen Leon FR TDI 5F! Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Auto. Natürlich wird es auch Fotos geben.Erstmal die ersten Liter Diesel verbrennen und das Auto genießen:D

---------- Beitrag am 16.02.2014 um 13:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2014 um 11:19 Uhr ----------

So nun ist er da. Nach einem Tag kann man nicht viel sagen, aber ist ein geiles Auto. Den restlichen Sonntag werde ich mal die ganzen Funktionen kennen lernen...Soviel zum Drücken am Touchscreen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo von der Mosel! Beitrag #2
MrKniff hast du das Aeropaket?

• Hallo von der Mosel! Beitrag #3
Nein :)

• Hallo von der Mosel! Beitrag #4
Willkommen, also noch ein Moselaner hier ;-)

• Hallo von der Mosel! Beitrag #5
+1 8)

Thema:

Hallo von der Mosel!

Hallo von der Mosel! - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen: Hallo an alle, ich habe mich durch mehrere Bluetooth-verwandte Themen durchgeschaut aber nirgends genau meinen Fehler gefunden. Vielleicht hat...
Moin aus dem bergischen Land: Hallo Ich heiße Martin und komme aus EN und habe mir am 30.11. einen Cupra 290 gegönnt und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Hoffe das ich...
gute 3D Felgenkonfiguratoren für den 5f: Hallo allerseits, leider lassen viele Konfiguratoren zu wünschen übrig. Oft stimmen die Proportionen nicht, mitunter sieht das abgebildete Auto...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Oben