- Hallo vom Neuen. Beitrag #1
Peanut81
- Reaktionen
- 6
Hallo,
ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig.
Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km.
In einer Woche kann ich ihn abholen.
In weiß mit original 19Zöllern,Panoramadach und DSG.
War eigentlich auf der Suche nach einem GTI Performance. Da der R als Variant überteuert ist.
Den Seat hatte ich irgendwie nie in die Auswahl aufgenommen, warum auch immer ?(
Mehr zufällig bin auch auf diesen gestoßen. Für den Preis eines 2 Jahren alten GTI´s mit ca 20-30 tsd Kilometern.
Im Cupra ST denke ich, die Vorteile beider zu haben (Kopf/Turbolader vom R, elektrom.Sperrdifferential und große Bremse vom Performance GTI) sowie das DCC was bei beiden Aufpreis kostet!
Da die letzten Autos Kombis waren, bin ich froh darauf nicht zu verzichten.
Werde bestimmt ein paar Fragen haben als Neuling und freue mich schon auf hilfreiche Tips.
Gruß Werner
ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig.
Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km.
In einer Woche kann ich ihn abholen.
In weiß mit original 19Zöllern,Panoramadach und DSG.
War eigentlich auf der Suche nach einem GTI Performance. Da der R als Variant überteuert ist.
Den Seat hatte ich irgendwie nie in die Auswahl aufgenommen, warum auch immer ?(
Mehr zufällig bin auch auf diesen gestoßen. Für den Preis eines 2 Jahren alten GTI´s mit ca 20-30 tsd Kilometern.
Im Cupra ST denke ich, die Vorteile beider zu haben (Kopf/Turbolader vom R, elektrom.Sperrdifferential und große Bremse vom Performance GTI) sowie das DCC was bei beiden Aufpreis kostet!
Da die letzten Autos Kombis waren, bin ich froh darauf nicht zu verzichten.
Werde bestimmt ein paar Fragen haben als Neuling und freue mich schon auf hilfreiche Tips.
Gruß Werner