Hallo Und So !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hallo Und So !!!!!!!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte auch mal hallo sagen und mich anwesend melden ;-) Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines TS Tdi 110kw Pereffektschwarz GEIL GEIL...
  • Hallo Und So !!!!!!!!!!!! Beitrag #1

Nomade

Reaktionen
0
Wollte auch mal hallo sagen und mich anwesend melden ;-)

Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines TS Tdi 110kw
Pereffektschwarz

GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!
GEHT VORWÄRTS....

naja auf jeden Fall is das Forum hier sehr gut und hilfreich.
Habe mich seit 2 Monaten hier Informiert welches Modell das beste ist (darüber kann man streiten).... also welches für "mich" das beste ist :D
Also auf gutes Spamming und ab und zu mal nen sinvollen beitrag :]

MFG Jan aka Nomade

• Hallo Und So !!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Ein Hallo aus dem Frankenlande!

Glaub ich gern dass der geht.
Vor allem geile Farbe! Geht halt nix über ein schwarzes Auto! :D

Nicht so gelb und rot und sowas. *duckundwegrenn* (an die Farbigen ->war nur Spaß!!!!) :D

Na dann dir noch viele Späße im geilstem Forum überhaupt.

• Hallo Und So !!!!!!!!!!!! Beitrag #3
HEHE

Danke .... Spass werde ich sicherlich haben die leute hier scheinen doch kompetent zu sein *g

• Hallo Und So !!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Oh man ist das unfair :cry:!(neidvollguck)

Ich muss noch acht Wochen warten auf meinen schwarzes Baby :baby:

Viel Spaß mit deinem kleinen und im Forum.

Gruß
Matze

• Hallo Und So !!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Hatte Glück....
er stand genau so wie ich ihn wollte beim Händler mit 22km und als Tageszulassung ...

mit komplettausstattung ausser leder und Navi

Thema:

Hallo Und So !!!!!!!!!!!!

Hallo Und So !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Halogen-Scheinwerferlampen wechseln: Hallo zusammen! Ich bin seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines Seat Leon St 5f, Bj. 2019 mit dem 2.0 TDI. Ich wollte gern mal wissen, ob...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben